Sexspielzeug – den Sex neues Leben einhauchen

17 Mai 2020 Verena Kernchen

Viele Paare kommen irgendwann in ihrer Beziehung oft an den Punkt, an dem der Alltag eintritt. Das nicht nur, wenn es um den Tagesablauf geht. Auch beim Sex, der zu Anfang noch spannend, neu und unbeschreiblich aufregend ist, kommt irgendwann Normalität. Kein Wunder, denn mit der Zeit lernt man sich kennen und Neues wird selten.

Man kennt den Körper des Partners sehr gut und weiß, welche Knöpfe zu drücken sind. Allerdings ist es leider auch nicht selten, dass der Sex weniger wird. Während man zu Anfang am liebsten gar nicht mehr aus den Federn kommt, schlafen einige Paare nur noch wenige Male im Monat miteinander und wieder andere kaum noch. Wer endlich wieder Spannung in sein Sexleben bringen möchte, sollte sich auf jeden Fall mal mit dem Thema Sexspielzeug auseinandersetzen.

Sexspielzeug – heute kein Tabuthema mehr

Während vor einigen Jahren das Thema Sexspielzeug zu den absoluten Tabus gehörte, ist das heute zum Glück nicht mehr der Fall. Kein Wunder, denn mittlerweile müssen Interessenten nicht unbedingt in den öffentlichen Sexshop und angst haben, dort von einem Bekannten gesehen zu werden. Alles lässt sich völlig anonym online bestellen.

Vom kleinen Vibrator mit großer Wirkung über Bondage und Partnertoys, bis hin zur Fickmaschine für den Spaß alleine oder zu zweit, es gibt für die unterschiedlichsten Bedürfnisse stets das passende Produkt und dem Höhepunkt steht nichts mehr im Weg.

Richtige Anwendung mit geilem Ergebnis

Wichtig ist es, nicht direkt ins kalte Wasser zu springen. Viele haben zu Anfang leichte Berührungsängste und sollten es daher langsam angehen lassen. Das ist auch alles andere als schlimm, denn im Grunde bleibt so nicht nur die Zeit, kleinere Dinge wie Penisringe und Vibratoren kennenzulernen, hat man sich daran erstmal gewöhnt, bietet die Welt der Sextoys noch viele weitere Möglichkeiten und Produkte, mit denen man den Körper schnell auf Hochtouren bringen kann.

Dabei gibt es spezielle Produkte für die Frauen, wobei auch Männer nicht mehr zu kurz kommen und neben den Penisringen viele weitere Toys zur Auswahl haben. Selbstverständlich gibt es ebenso die Möglichkeit, sich durch Paartoys gleichzeitig zu verwöhnen, wie zum Beispiel mit den Paarvibratoren, welche bei der Frau während des Liebesspiels eingeführt werden.

Mehr Nachrichten